Angebote für Klient*innen

SEXUALPÄDAGOGISCHE BERATUNG UND WORKSHOPS

Das Ziel der Sexualpädagogik ist die Verbindung zwischen Informationsebene und Handlungsebene zu allen sexualpädagogischen Themen.

Um dies zu erreichen, werden die Ebenen der Emotion, Kognition, des Körpers und der individuellen Wahrnehmung mit einbezogen. Ich vermittle Wissen zum Thema Sexualität, lehre Körperübungen, um ein besseres Körperbewusstsein zu entwickeln, gehe auf die Lebenswelten der erwachsenen Menschen mit Beeinträchtigung ein und setze mich mit Emotionen und Interessen derer auseinander. So wird die Entwicklung der sexuellen Basiskompetenzen gefördert, wie auch die Erweiterung der Handlungskompetenz erreicht.

Mehr Informationen unter http://www.nadinemaier.at

 

ENTSPANNUNGSBERATUNG

Durch individuelle Achtsamkeits- und Entspannungsmethoden kann Stress und Anspannung entgegengewirkt werden. 

Sie haben die Möglichkeit, Entspannungs- und Achtsamkeitsangebote in Form von Gruppenangeboten, Einzelbehandlungen oder Beratungen zu buchen.

Diese Angebote ermöglichen den Klienten ein zur Ruhe kommen und somit eine Stressreduktion, Wahrnehmungsförderung, Schulung der Achtsamkeit und Förderung der Konzentration.

Gerne komme ich für eine persönliche Beratung in ihre Einrichtung, um mein Angebot vorzustellen. 

 

Einzelberatung

Ich biete Entspannungsberatung für Pädagog*innen und deren Klientel an, um gemeinsam individuelle Strategien zu erarbeiten.

 

Einzelbehandlung

Um regelmäßig Entspannungsmomente zu erleben und präventiv einem hohen Stressniveau entgegen zu wirken, biete ich Entspannungsbehandlungen wie Klangmassage und Progressive Muskelentspannung an. 

 

Angebote für Gruppen

Entspannungs- und Achtsamkeitsmethoden können auch als Gruppenangebot gebucht werden.

Ich biete hierfür folgende Angebote an:

 

Kosten pro Einheit (1 Stunde)

–  Einzelberatung 110 CHF

–  Einzelbehandlung 110 CHF

– Gruppenangebote 200 CHF

– Reisekosten werden ab St. Gallen Stadt verrechnet (0,70 CHF pro Kilometer)